Neues Lernspiel – bitte testen


Derzeit teste ich für die Entwicklung von Lernsoftware eine neue Technik, bei der die Programme auf HTML5-Basis im Web-Browser laufen. Das hat den Vorteil, dass die Programme nicht installiert werden müssen und auf jedem System funktionieren, auf dem auch ein moderner Web-Browser läuft.
Mit Klick auf den Screenshot oder hier sollte ein kleines Silbenspiel starten. Es handelt sich noch nicht um die fertige Grafik und es gibt nur ein Wort. 😉 Die fertige Version wird dann online hier verfügbar sein. Falls es bei jemanden nicht funktioniert, wäre eine kleine Mitteilung nett. Auch sonstige Wünsche und Anregungen sind willkommen!

Ein Kommentar

  1. Prima finde ich, dass die „verkehrten“ Silben sofort verschwinden und nur noch das richtige Wort zu sehen ist. Auch die Schriftgröße ist m.E. nach gut.
    Grußgruß, Ellen Abraham

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.